Freitag, 14. Oktober 2011

14.10.2011

So, Happy Birthday...
3 Monate alt....jippie

und ich war auch zum Check beim Tierarzt:
alles paletti!

Gewicht: 12,4 kg und riesige Pfoten 

Die Tierärztin meinte schon wieder, 
wir waren jetzt ja schon 2x da, 
dass ich wohl mal ein ganz Großer werde 
da habe ich wohl etwas gemogelt, 
als ich bei der Geburt nur 300g gewogen habe....


mal probieren, 
was da alles im Papierkorb versteckt ist...


so werde ich derzeit gemessen...
"kann den Kopf aufs Knie legen"


uuuuund Angriff!!!!
 

Quatsch...können diese Augen lügen?!

(aufmerksame Betrachter sehen dahinten 
meinen abgegnagten Knochen liegen...mmmmh, lecker!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hunde können nicht lesen oder sprechen? Nagut, dannlasse ich mir die lieben Kommentare eben ganz gemütlich auf der Couch liegend vorlesen. Dankeschön!