Mittwoch, 28. September 2011

Wieder eine neue Umgebung!

Erstmal werde ich Euch wohl noch eine zeitlang Fotos zeigen, 
wo ich alles ausgeführt werde. 
Ist aber auch wichtig, damit ich weiß, wo ich wohne. 
Obwohl...wenn ich spazieren gehen muß mit Leine, 
was ja gar nicht mein Ding ist, weiß ich genau, 
wohin es zurück geht.  
sehr zum Leidwesen derjenigen, die mich dann weiterziehen müssen....


Aber hier durfte ich wieder so einfach ohne 
über Feld und Wiese laufen und guckt mal...

 
ich höre doch genau zu!

P.S. nach Velten: ich schlafe von 20.30 - 06.30 Uhr durch...yeah....
einmal zwischendurch werde ich um 22.30 Uhr geweckt, 
taumle zum Klo und schlafe dann einfach weiter....
ich glaube, die Futtermacher freuen sich darüber 
und ich bin der Schnarcher, den Ihr gesucht habt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hunde können nicht lesen oder sprechen? Nagut, dannlasse ich mir die lieben Kommentare eben ganz gemütlich auf der Couch liegend vorlesen. Dankeschön!