Die Autofahrt war öde, was blieb mir da anderes übrig, als zu schlafen. Selbst die Rastplätze sind doof...ich wollte eigentlich nur, dass ich endlich zu Hause ankomme. Aber, was mich da erwartete...eine Emely, boah, die kann kuscheln (brauche ich aber auch) und eine Katze...naja, die guckt noch bischen komisch. Spielen kann ich bestimmt nicht mit der, aber wenn sie mich in Ruhe läßt, lasse ich sie auch.
Der Tag war sooo anstrengend, dass ich um halb Acht Bauchgrummeln kriegte, weil HUNGER....dann einen Haufen in die Prärie und ab ins Kuschelbett. Emely mußte mit, als Bruderersatz. Die hat sich dann ihr Bett auf dem Fußboden neben mir gemacht und mein Knurren, Murren, Strampeln und Träumen willig ertragen.
Leider mußte ich um 0.30 Uhr einmal ganz schnell für kleine Ridgis, aber das kann ich ja schon - Bescheid sagen - ging auch ganz fix und dann....weiterschlafen, was sonst. Um 5 war da nochmal so ein Gefühl...naja, sicher die Aufregung, nochmal also rausgetragen worden, schnell ins nasse Gras (pfui Deibel) und...nix mit Spielen.
Weiterschlafen....
Als die Familie dann um halb sieben frühstückte, hab ich einfach mitgemacht.
Was ich ja total cool finde - die können meine Sprache....
weil, hab ich doch nach dem Essen irgendwie was mit
mrrrrr und grrrr
gemacht und die wußten, was ich wollte.
Einen Haufen!
Geht doch!
Jetzt habe ich noch den komischen Papagei kennengelernt...doofer Vogel, denkt er wäre der Chef....und nun liege ich unterm Schreibtisch bei meiner Ziehmutter und
Ich grüße also alle da draußen und:
mir geht es gut hier!
Hallo Akeyo, wir freuen uns das es dir so gut geht und du dich nur von deiner besten Seite zeigst. einen dicken schleck von deiner mamma Lilli & deinen kumpels Juma & Aliya. es ist hier ganz schön ruhig geworden auf dem Hof und morgen wird Aliya auch noch abgeholt :-(( dann kann Juma sich erst mal richtig bei uns einleben und wir uns 100% um Ihn kümmen. Ein dicken kuss von Anna & Heiko und liebe grüße an deine futtermacher
AntwortenLöschen