Montag, 16. Juli 2012

1 Jahr

 die Grinsekatze ist die Lästerschwester meiner Menschenmutter

ist vorbei.
Davon bin ich jetzt schon 10 Monate bei meinen Menschen...wie doch die Zeit vergeht.
Diese Woche muß ich noch aktuell zum Tierarzt und dann gibt es ganz frische Daten, wie Größe (ca.74 cm) und Gewicht (ca. 38 kg). 
Ich weiß, ich bin zu groß, aber was kann ich dafür?
Herr Hellblau war bei der Geburt 290g und alle nannten ihn zu klein - es ist eben alles relativ.



Und da aus mir kein Zuchthengst wird und organisch usw.
alles im grünen Bereich ist - what happens?!


nur kurz:
Danke an ANNA & HEIKO,
das Päckchen ist gestern angekommen und schmeckt lecker.....

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hunde können nicht lesen oder sprechen? Nagut, dannlasse ich mir die lieben Kommentare eben ganz gemütlich auf der Couch liegend vorlesen. Dankeschön!