Mittwoch, 18. April 2012

Mit 9 Monaten




- wiege ich knappe 38 kg...
- bin muskulös, aber sportlich und kann springen, wie ein Reh
- ist "Mama" noch immer der beste Kuschelfreund
- und "Papa" der Tester für die Beißhemmung
- und Emely noch immer meine "Schwester", aber da arbeiten wir dran
- habe ich 2 Tage Messe im Auto verbringen müssen und war total lieb nur das Handy-Ladekabel hat es entschärft
- fresse ich im Auto hinten gern Klopapier und alles, was da so rumliegt wenn Herrchen nie aufräumt
- passe ich in kein einziges Cabrio von uns...
- bleibe ich auch schon mal 1-2 Stunden alleine, wenn "Mama" im Büro arbeitet

- schlafe ich auch im Gartenhaus auf der Couch
- weiß ich den Unterschied zwischen Beeten und Rasen ignoriere ihn aber geflissentlich
- fresse ich noch immer alles, was mir in den Napf kommt
- kann ich "Fuß" besser ohne Leine
- brauche ich manche Befehle nur noch in den Augen lesen und befolge sie dann auch
- brauche ich immer noch mehr Spielgefährten, als hier im Dorf sind...die armen Hunde sind meist eingesperrt und dürfen nicht mit mir toben

und kann endlich das Bein heben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hunde können nicht lesen oder sprechen? Nagut, dannlasse ich mir die lieben Kommentare eben ganz gemütlich auf der Couch liegend vorlesen. Dankeschön!