Donnerstag, 19. Januar 2012

Kleiner Nachtrag

O´Ton Welpenmutter:
Wir haben jetzt seit 1 Woche mehr oder weniger gut auf nur noch 2 Mahlzeiten am Tag umgestellt. Bischen gewöhnungsbedürftig für alle, aber tolle Nebeneffekte:
WIR essen abends auch früher, gehen mit Akeyo früher das letzte Mal raus und somit alle früher ins Bett!

Sollte das mit dem Aussehen und Gewicht so bleiben,
sind wir auf dem richtigen Weg.

Und hier noch ein Bild vom Wochenende.


Kommentare:

  1. eins muß ich euch noch sagen :meine eltern sind richtig stolz darauf, dass ich zum ka.... immer in die dühnen gehe und nicht den schönen breiten strand verschmutze.
    Na, dass ist doch wohl selbstverständlich,schließlich möchte ich hier morgen auch wieder langtoben können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wenn man sein Passwort wüßte, würde man nicht als anonym dastehen, sondern als "Vater". (und soll ich vielleicht mal vor Veröffentlichung bei Windoofs das Rechtschreibprogramm durchlaufen lassen? Soviel Zeit muß sein.....)

      Löschen

Hunde können nicht lesen oder sprechen? Nagut, dannlasse ich mir die lieben Kommentare eben ganz gemütlich auf der Couch liegend vorlesen. Dankeschön!