Dienstag, 29. November 2011

Familientreff Vol.2

Das letzte Mal in diesem Jahr sind wir Richtung Velten.
Gruselwetter...kalt, Sturm, Niesel...
eigentlich kein Ridgeback-Wetter.
Aber, wir wollten meinen Vater sehen 
und auch meine Brüder & Schwestern nochmal 
und da ist dann eben doch kein Weg zu weit.

Hier nur ein paar Impressionen...
ich kann doch nicht so, 
Ihr wißt doch - die Zähne!

(ich habe diesmal kein Tuch sondern ein Mädchen rotes Halsband um)

 
das war eigentlich der Adventskuchen 
für die Menschen...


Begrüßung



v.l. Linda, Thabo und Lilli (meine Eltern)


ich & Papa


ich & mein Sessel

20.00 Uhr - endlich wieder zu Hause!
(da war noch ein Abstecher nach Vilz zum Adventskaffee bei, 
wo ich mit rein durfte und auch gaaaaanz lieb war, in echt! )

Und hier noch ein Link für Interessenten
(ich habe Eure Mailadresse nicht - könnt Ihr ja mal durchgeben)
wo ich mein Frost/Frischfutter herbekomme:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hunde können nicht lesen oder sprechen? Nagut, dannlasse ich mir die lieben Kommentare eben ganz gemütlich auf der Couch liegend vorlesen. Dankeschön!