Mittwoch, 24. August 2011

Here I´m

Naja, noch bin ich klein und bei meiner Mutter. Aber, meine neue Familie war gestern bei mir...und was soll ich sagen? Ganz angenehm, denke ich. Nun muß ich mich aber beeilen, um noch das Wichtigste zu lernen, meine Geschwister noch ein wenig zu ärgern und wachsen...ein kleines bischen, wenigstens noch. Denn, in 3 Wochen gehts ab an die Ostsee.

Hier mal ein paar Bilder von mir...




Bis gestern hieß ich noch "Herr Hellblau" - was für ein komischer Name, 
aber meine neue Familie hat schon einen neuen, richtigen für mich. 
Ab heute heiße ich

AKEYO WANATEE

cool, was?


und mit dem Kennel-Namen Amira of Rhodesia

hintendran werde ich sicher ein ganz stolzer Ridgeback (so in 1 - 2 Jahren)


Ich werde Euch hier ab und an ein paar Streiche erzählen, natürlich nicht alles und meiner Mutter ein paar Bildchen zeigen, damit sie sieht, dass es mir hier an der Ostsee gut geht.
Also, ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hunde können nicht lesen oder sprechen? Nagut, dannlasse ich mir die lieben Kommentare eben ganz gemütlich auf der Couch liegend vorlesen. Dankeschön!