Dienstag, 12. Februar 2013

Tulpen aus Amsterdam

 (da waren wir gar nicht , fällt mir grad auf - ich bin aber auch nicht so der Stadthund)
haben wir nicht mitgebracht....neee, aber ganz viel Hundefutter für mich.
Jedes Jahr finden meine Felleltern was Neues, aber das ist ja wohl die Krönung.
Sonst haben sie sich Stoff oder aber auch Süßwaren, manchmal noch diese komischen Bratwürste - Frikandeln oder so, mitgebracht und dieses Jahr 28 Pakete Hundefutter. Aber...soll ich Euch was verraten?
Es schmeckt und ist günstig und es gibt viele Sorten und das gibt es in jedem Supermarkt....und...ja seht selbst.
400g für 60 cent...pures Rindfleisch...( oder auch Pansen oder Huhn) ...
kleiner Tipp für andere Holland-Urlauber!


Achso, wollt Ihr auch wissen, was wir so in den 11 Tagen in Holland gemacht haben?
Bleibt gespannt....noch sind die Bilder nicht freigegeben.

Aber es war herrlich - ein richtiger Hundeurlaub! Yeah!

1 Kommentar:

Hunde können nicht lesen oder sprechen? Nagut, dannlasse ich mir die lieben Kommentare eben ganz gemütlich auf der Couch liegend vorlesen. Dankeschön!