Samstag, 15. Dezember 2012

Der Weg nach Dänemark ist frei

die Ostsee friert zu...





nunja, irgendwo war dann doch Wasser,
hab ich in meiner ungestühmen Art grad noch gemerkt.
Kälte?
Schnee?
Wasser?

Kein Problem...
bin eben anders...
kein Weichei!

1 Kommentar:

  1. Hallo Akeyo grüße an Dich und deine Zweibeiner, bist ja ein ganz stattlicher Busche geworden, gut siehst Du aus.
    Deiner Mama Lillifee u. deinem Bruder Juma geht es super gut und wir sind gut ins neue Jahr gerutscht. Juma u. Lillifee haben sich ganz seelenruhig das Feuerwerk angesehen und jeder Rakete nachgeschaut. Juma wiegt auch 37 kg aber er wird so 68cm groß sein. Dicken knutscha Anna, Heiko,Lilli u. Juma aus Velten

    AntwortenLöschen

Hunde können nicht lesen oder sprechen? Nagut, dannlasse ich mir die lieben Kommentare eben ganz gemütlich auf der Couch liegend vorlesen. Dankeschön!